Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. Weißt du noch, wie wir uns trafen? -Ja, ich weiß es immer noch stimmt wir waren Kinder doch erinnerst du dich immernoch ? Klar du weißt doch wie es war, als ich dich sah, als ich dich traf unsre' Nächte unsre' Küsse waren einfach wunderbar.. Wunderbar ja, du hast recht wenn du es gerade sagst, denk ich nur dran wie es war wenn du in meinen Armen lagst -du sahst in meinen Augen Stimmt ich konnt es kaum glauben-du fingst an mir meinen Herz zu rauben In diesen Augenblick, hab ich diesen Traum gekriegt in dem ich sah, wie du mich küsst -ich hab dich damals so vermisst, als du weg warst, du warst nicht mehr an meiner Seite. Ich erinner mich zurück, es waren für dich harte Zeiten -und weißt du noch, unsere erster Tag am See, Wann? -du sagtes zu mir, dass du niemals wieder gehst. Du hast das erste mal gesagt das du mich Liebst, ich konnts nicht glauben, dass ich dich sogar verdien' Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. ich will nicht mehr ohne dich leben, ich würd alles dafür geben, dass du zurück kommst, zu mir, denn du weißt ich gehöre zu dir. Du gehörst zu mir, wie die Sonne zur der Sommerzeit, komm und zeig mir was du denkst, am Anfang waren wir noch allein. Und wenn du jetzt denkst, dass ich dich mal ganz alleine lasse, Kleine, fass an meine Hand und glaub mir Girl ich bin dein Mann -ich lass dich nie wieder allein, ich will für immer bei dir sein, denn du weißt wir sind Eins. Und egal was du denkst, du weiß, dass ich dich besser kenn, ich will für immer bei dir sein Du willst bei mir bleiben, ganz egal was auch die Zukunft bringt, du und ich. Und du weißt das du meine Zukunft bist, -du und ich. Und du weißt ich Liebe dich Ich und du ... Weißt du noch ? -was Du hast zu mir gesagt -dass? Du nur an mich denkst, wenn du trauerst oder lachst -lachst. Und das war ernst gemeint. Du weißt, dass ich dein Mädchen bleib nur wir zwei ganz allein...Wir zwei ganz allein.  Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. ich will nicht mehr ohne dich leben, ich würd alles dafür geben, dass du zurück kommst, zu mir, denn du weißt ich gehöre zu dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen