Ich weiß nich wie Mädchen oder auch Jungen ihre Gefühle so offen herzig offenbaren können!
Besonders im Internet !
Auf manchen Blog's steht da mal so neben bei das du in den oder den Typen verliebt bist.
Auch in der richtigen Welt fällt es mir persönlich schwer meine Gefühle für etwas / jemanden zu offenbaren weil ich es verlernt hab ! 


Mein abf hat einmal geschrieben zu mir :
Ich habe einmal ihr vertrauen missbraucht.
Das ich mir hart erkämpfen musste, da dieses kleine Mädchen schon oft in der Frage Vertrauen benutzt wurde. Sie ist ein starkes Mädchen und ich kenne sie jetzt schon lange genug das ich sagen kann "Sie ist Der wichtigste Mensch in meinem Leben" !
 


Und weil er mir das geschrieben hat schreib ich jetzt einfach mal aus volllem Herzen.


Max:*
Ich kenn dich jetzt schon 2Jahre lang und ich muss sagen es waren die wundervollsten 2Jahre.
Wir haben beide Fehler gemacht und manche Situation falsch eingeschätzt aber, hey WIR SIND IMMER NOCH FREUNDE !
Du bist mir sehr sehr sehr ans Herz gewachsen und ich glaube du weißt das, auch wenn ich es dir noch nich so gesagt hab.
Du hattest mit mit schwer zukämpfen, weil du mich in einer Zeit meines Lebens kennen gelernt hast in der es mir NIE gut ging und wo ich das lächeln verlernt hab! Aber trotzdem warst du immer für mich da !
Viele haben versucht mich krampfhaft ständig zu trösten aber ich habe immer DICH angerufen wenn mein Herz wieder schmerzt !
Weißt du noch an den Tag als wir in einem Einkaufswagen Picknick auf dem Feld gemacht haben ? :D
DU BIST DER, FÜR DEN ES SICH IN DER HEUTIGEN WELT NOCH ZUKÄMPFEN LOHNT ! danke für alles. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen