es war ein so schöner tag. kennt ihr das wenn man denkt es wird ein ganz normaler tag und dann auf einmal weißt du das diesen tag nie nie nie wieder vergessen wirst. er hat zwar mal wieder mit dem unnötigsten überhaupt angefangen "schule" . naja was soll man dazu so vieles sagen ? und dann kam eine sehr wundervolle person. die mir ganz und ganz den tag versüßt hat. und jetzt mit der liebsten vor dem tv sitzen und den tag, wundervoll ausklingen lassen. aber mal ehrlich bei xfaktor gibt es wirklich wirklich wirklich komische gestalten von  denen man einfach nur denkt "was wollen die da bitteschön?". gerade kam das so ein typ und brüllt ins mikro "RELAX" ja bestimmt wenn ich angeschrien werde. ich wünsche euch auch wundervolle nächste tage, ein paar leser meinten das ich im moment sehr wenig poste. das tut mir leid aber ich hab leider in letzter zeit nicht soo viel zeit. in den nächsten tagen oder in der nächsten zeit versuch ich dennoch mal wieder ein wenig zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen