hallo ihr lieben ich sitze jetzt seid gefühlten 5std in meinem kuschligen bettchen und meinem allertollsten heizlüfter neben mir und starre aus dem fenster in der hoffnung das die sonne zufälliger weise mal durchkommt. was aber nach meiner wirklich professionellen beurteilung und was auch unschwer zuerkennen ist wohl nicht mehr so der fall sein wird. mhh ich denke nicht das meine laune vom wetter abhängig ist aber gerade geht es mir beschissen. bei dem wetter denk ich einfach zu viel nach. ich sollte wirklich mal was unternehmen, aber was ? es ist hier zwar schön verkaufsoffener sonntag aber so richtig aufrappeln kann ich mich nicht wirklich. es ist einfach ein "to today i dont feel like doing anything, i just want to lay in my bed" day! ich werde mich wahrscheinlich noch mal ein bisschen lesen oder lernen (wie ich es hasse) aber sonst. habt einen schöneren Sonntag ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen