hallo ihr lieben. ich wünsch euch besinnliche,schöne und reich beschenkte Weihnachten. Esst euch satt und genießt die schönsten Tage das Jahres mit eurer Familie. In diesen Tagen kommen viele Erinnerungen an die Vergangenheit hoch, leider nicht nur schöne. aber "die vergangenheit hat uns zu den menschen gemacht die wir heute sind!". Schaut nach vorn und vergisst in den 3Tagen allen Schmerz, und genießt es einfach den Halt in eurer Familie zu spüren. Ich vermisse auch Personen die mir ins diesem Jahr besonders ans Herz gewachsen sind, und mit denen ich leider kein weihnachten zusammen feiern kann. Aber im herzen bin ich auch bei ihnen,
Gestern hab ich den Grinch geguckt (leider ohne meinen Bruder, weil sonst haben wir den immer zusammen geguckt) und der Grinch zeigt für mich was Weihnachten eigentlich bedeutet. In jeder anderen Kinderserie geht es darum das die Geschenke nicht ankommen oder der weihnachtsmann es fast nicht rechtzeitig schafft und dann alle ganz traurig wären, aber in dem Grinch geht es darum das man auch ohne Geschenke ein wundervolles Weihnachten haben kann, nur mit der Familie und Freunden. Schöne Weihnachten euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen