I wanna be the girl who makes your bad days better. The one that makes you say "my life has changed since I med her!"

hallo ihr lieben heute war ein wundervoller Tag. Als erstes ICH RENOVIERE mein Zimmer. JA endlich,war auch mal an der zeit. Es war noch eingerichtet wie von einer 10 Jährigen. Naja hab es versucht in der zeit ein wenig "moderner" zu gestalten , aber wenn ihr mich fragt, rund um Erneuerrung macht wirklich was aus. Ich komm mir vor als ob ich im Urlaub wäre da ich im Moment aus dem Karton lebe, und auf einer einfachen Schlafcouch. Naja der Tag begann also wie jeder andere Tag, in den letzten Tagen, mit Renovieren. ABER diesmal hatte ich einen ehren gast, mein wundervoller Freund. Er hat mir auch mein weihnachtsgeschenk mitgebracht und ich muss sagen ich kam mir mit meinem weihnachtsgeschenk total dumm vor. Seins war wundervoll. Danke, nochmal wenn du das liest! :)
Wir haben mein Zimmer gestrichen , und ich glaube er kann besser streichen. Es wird in einem Vanille Ton, wenn es fertig ist werde ich mal ein bild machen und es über blogger der Welt zeigen. Leider musste ich um 17 uhr schon wieder los. ABER auch der abend war sehr schön. Ein bisschen mit freunden gechillt und filme geguckt! babe du , du, du ,du hast HAARE (insider) .
Ich hoffe ihr hab noch wundervolle Ferien und habt einen guten Rutsch ins neue jahr. Lasst es krachen!
PS: das kuscheltier auf dem Bild ist ein Erdmännchen, ich liebe es, fast so sehr wie den menschen der es mir geschenkt hat. es heißt NICI :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen