Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende und machst Bilder,wo du ein Stück Papier in der Hand hast auf dem der Name von ihm,deiner "Großen Liebe" drauftsteht. Aber zum Glück hast du noch deine Abffiueglduolöäpuzts,die auch in "schwersten Zeiten" zu dir steht. Und natürlich hast du auch noch Facebook,um deine Probleme zu posten,damit du von den anderen bemittleidet wirst,denn du hast es ja so schwer. Wenn du nicht vor deinem PC sitzt,lackierst du dir die Fingernägel,schminkst dich,und gehst shoppen,sobald du Taschengeld bekommen hast. Natürlich liegst du voll im Trend,immerhin bist du schon auf einer weiterführenden Schule,da muss man ja gutaussehen. Weite Klamotten? Geht gaaar nicht ! Immer muss alles schööön eng sitzen,damit die Jungs auch sehen,was du schon alles hast. Ja,das Leben als 11-Jähriges Mädchen ist schon schwer.
Ich hab es mir in deinem Alter viel einfacher gemacht:
Jungs ? Igitt ! Die fass ich nichtmal an! Ich habe nur Mädchenfreundinnen! Schule ist aus? Ab auf den Spielplatz oder mit Freundinnen Lego spielen. Oh,ich zieh schnell irgendwas an,ist ja egal.
Denkst du nicht,so wäre das Leben viel chilliger,Kleines ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen