Es gibt keinen Grund das wir alleine sein sollten
Heute Nacht, yeah Baby
Heute Nacht, yeah Baby
Ich habe einen Grund warum du mich Nachhause fahren solltest
Ich brauche einen Mann der denkt es ist Richtig wenn es Falsch ist
Heute Nacht, yeah Baby
Heute Nacht, yeah Baby
Direkt an der Grenze , wissen wir , das wir zusammen gehören Heute Nacht
Es ist schwer den Ansturm zu fühlen
die gefährlichkeit zu schieben
Ich werde richtig laufen, bis zum Rand mit dir
wo wir beide uns verlieben können
[Refrain]
Ich bin am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment der Wahrheit
Draußen am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment mit dir
Ich bin am Rande
am Rande [6x]
Ich bin am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment mit dir
Ich bin am Rand mit dir
Ein weiterer Schuss , bevor wir die andere Seite küssen
Heute Nacht, yeah Baby
Heute Nacht, yeah Baby
Ich bin am Rande von etwas Entgültigem, was wir Leben nennen
heute Nacht
Alles klar !
Alles klar !
Zieh an deinen Schattierungen
denn ich werde in den Flammen tanzen
Heute Nacht, yeah Baby
Heute Nacht, yeah Baby
Es wird mich nicht nicht verletzten
weil jeder meinen Namen weiß heute nacht
Alles klar!
Alles klar!
Es ist schwer den Ansturm zu fühlen
die gefährlichkeit zu schieben
Ich werde richtig laufen, bis zum Rand mit dir
wo wir beide uns verlieben können
[Refrain 2x]
Ich bin am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment der Wahrheit
Draußen am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment mit dir
Ich bin am Rande
am Rande [6x]
Ich bin am Rande des Ruhms
Und ich hänge an einem Moment mit dir
Ich bin am Rand mit dir [3x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen