hallo ihr lieben, ein dank nochmal an die internationalen Verbreitung meiner post. Max weiß warum.
saß heute so im bus und (ich weiß das klingt als ob ich gerade was geraucht hab) aber ich hab mir mal so zu jedem menschen einen geschichte ausgedacht. ja ich weiß, denkt jetzt bitte nicht ich hab total einen an der klatsche, aber jeder hat doch seinen eigene geschichte. und jede lebensgeschichte würde einen guten kinofilm ergeben. wünscht sich nicht jedes mädchen einmal so ein wundervollen tag zu haben wie in den ganzen filmen? aber genau das ist es, die haben wir. wir leben sie. diese ganzen wundervollen momenten, mit schmerz und leid aber auch mit einem wunderbaren lächeln und dem herz was bubbert. wir zittern wenn uns der junge den wir lieben entgegen kommt, und fangen an den ganzen tag wunderschön zu finden wenn er uns auch nur ein bisschen anlächelt. und dann stellt auch dazu ein passendes lied und in slowmotion und du hast dein Liebesfilm und Lebe ihn. Klickt und kommt ins Schwärmen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen