Und du sagtest auch: 'Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus. 
Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige, Sohn. Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun. Wir sind nicht reich, werden's nie sein. Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein. Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer, nur stets zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen. Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart, nimm die Faust, Finger raus. Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben, denken die nächstes Mal zwei mal nach. Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars. Der Sinn des Lebens ist leben. Jeder tritt auch mal versehendlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben. Karma!

xoxo
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 
Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen