hallo ihr süßen, ich habe heute den ganzen Tag, von 5 - 23 auf achse verbracht. als erstes an den Braunschweiger Bahnhof, dann an den hannovischen Bahnhof dann noch Uelzen dann nach Lüneburg und dann das ziel HAMBURG! Es war wirklich schweinekalt, obowhl ich der meinung bin das es in Hamburg wärmer ist als on Braunschweig. naja dort dann am Peer dann ein wenig Fotos gemacht und von einem Fotografen der hamburgischen Zeitung angesprochen, bei welchem ich dann ein Bild gemacht hab, welches bald in der Hambuger Zeitung auftauchen wird ! uhuh. Dann mit meiner Oma in das Musical "König der Löwen" was mich aber, so wie ich das seh, nicht soo überaus umgehauen hat! naja geschmackssache. der tag war sehr erlebnis reich und ich will nur noch ins bett !
schlaft schön











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen