hey kamt ihr bis jetzt um diese Schuhe herum, ich muss sagen , ich nicht. ich selber habe eher einen "eleganten" Style, wenn ich ihn so nennen darf, und ich habe für mich selbst entschieden das ich mir diese Schuhe nicht gönn, da sie mir erstens nicht stehen werden, ich nicht wüsste wie ich sie schön mit meinen Sachen kombinieren kann und ich mir zu schade bin, für nur "sportschuhe" (tut mir leid wenn sie für euch zu eurem leben gehören) über 100€ auszugeben. Natürlich hab ich nichts gegen diese Schuhe, ich muss auch sagen das sie unglaublich bequem und schön zu tragen sind, aber MÄDCHEN wenn ihr nicht gerade den super sportlichen Style habt dann bitte guckt genau wie ihr sie kombiniert! Was ich besonders hübsch finde, ist mit Hoodie, enger Röhren Jeans und wem es steht ein Cap. Aber sie zu einem Rock zutragen finde ich nicht so wunderschön. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer auf mich wenn ihr diese schuhe liebt. ich wollte einfach mal meinen meinung zu diesen schuhen populär machen, weil ich einfach mal den drang dazu hatte :D