Hey ihr lieben es ist sonntag und ich habe mega langeweile. Deswegen lese ich die ganze Zeit modezeitschriften und war schon 2mal joggen. naja laneweile lässt grüßen und da ich denke das ihr sicherlich auch öfters mal langeweile habt, habe ich hier ein paar echt süße online shops für euch rausgesucht.
  • yoox es ist ein sehr großer online shop in dem man sich erstmal zurecht finden muss aber wenn man erst einmal sich richtig reingefuchst werdet ihr mit Designer-Schnäppchen wie zB Alexander McQueen oder Vivienne Westwood belohnt.
  • monki ist ein sicherlich für euch bekannter laden, besonders für die die in Hamburg oder Essen wohnen. Doch für alle die nicht dort wohnen, der online shop ist supi. Besonders die boyfriend Blazer sind ein must have.
  • COS ich glaube jeder der sich gern mit Mode und Magazinen beschäftigt kennt Cos. 12 Läden gibt es in Deutschland (3. in Berlin)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen