hey ihr lieben. ich war gestern schön ein bisschen shoppen in Hannover. War echt ein gelungener Tag mit meinem Freund. Ich war bei Primark und Hollister, aber ich muss sagen Primark ist nichts für mich. Allein die Tüten sind nach genau 3min schrott. Ich hab in und vor Primark genug Leute gesehen bei denen der Henkel dort schon gerissen ist :O Aber zu Hollister muss ich fast immer obwohl ich auch hier ein bisschen was zu meckern hab. Die Klamotten sind spitze und auch die Qualität auch wenn es im Moment sehr sehr hipster ist Hollister zu tragen, doch in den Läden fühle ich mich unglaublich unwohl. Es ist einfach zu dunkel und meiner Meinung nach fast immer zu voll und zu laut aber egal für die Qualität bleib ich gern mal ein bisschen im dunkeln.
Gekauft habe ich nicht so übermäßig viel. Da ich bald anfangen will regelmäßig zu joggen und ich es mir nicht abschlagen konnte die Nike free zu gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen