Hey ihr süßen heute beteilige ich mich mit bei dem Tag About me! 
Ich hoffe ihr erfahrt ein bisschen mehr über mich.

Süß oder sauer ? 
Süß 
Lieblingsserie?
Ich versuche seit langem mit Sex in the City anzufangen aber irgendwie bleib ich immer an der 2Staffel hängen. Ein total Fan bin ich aber von The Big Bang Theorie!
Was machst du gerade ? 
Momentan liege ich im Bett und gucke Shopping Queen 👑 
Geld oder Liebe? 
Liebe zu 100% ! 
Was willst du werden? 
Ich möchte unbedingt schreiben. Am liebsten Mode Jounalistin
Was wünschst du dir momentan (materiell)? 
Ich wünsche mit schon seit langem eine Louis Vuitton Speedy 35 Damier 
Was braucht eine Frau aufjedenfall in ihrem Kleiderschrank? 
Eine gut sitzende Hose 
Lieblings Jahreszeit ?
Jede hat ihre guten und schlechten Seiten. Obwohl mir ein zu langer Winter überhaupt nicht gefällt! 
Wo willst du unbedingt mal hin? 
Ich möchte unbedingt mal nach Amerika🇺🇸
Wo möchtest du mal Leben ?
In einer kleinen Dachgeschoss Wohnung in Paris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen