Hey Ihr lieben ich hoffe ihr habt ein wundervolles Weihnachtswochende. Seit mit eurer Familie zusammen und genießt die Feiertage.
Seit langem steht die ganz oben auf meiner Wunschliste. Und dieses Weihnachten war es endlich soweit! 😍
Ich war mit einer Freundin in Berlin und da konnte ich nicht Wiederstehen. Natürlich ist der Preis unbeschreiblich! Ich weiss das es sehr viel Geld ist, das ich hart gespart habe, deshalb bin ich so froh sie endlich mein nennen zu können ❤️ Allein der Store an sich ist ja schon ein Erlebnis.
Meine neue Errungenschaft nennt sich Speedy 35 Daimer.
Um auf den Punkt zukommen lag meine Taschenliebe gestern unter dem Weihnachtsbaum, schön einhackt im Dustbeutel. (Bilder folgen)
Euch allein noch besinnliche und fröhliche weihnachten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen