Hey ihr Lieben, melde mich seit ca. 1Woche wieder. Die Schule hat schon wieder abgefangen und ich hab schon wieder genug. Die nächsten Klausuren sind schon angekündigt und meine Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden, also ich bin wieder voll im Schülerleben angekommen. Ach ihr schönen Ferien.. Wo seit ihr nur hin? 
Ich wollte euch heute eine App vorstellen die es mit wirklich angetan hat. Kleiderkreisel. Ich tue dies nicht aus Werbezwecken sonder aus eigener Überzeugung. 
KK funktioniert eigentlich so ähnlich wie Ebay Kleinanzeigen doch es fühlt sich viel persönlicher an. Man hat das Gefühl man guckt in die Kleiderschränke anderer und sucht sich das schönste aus. Es entsteht meiner Auffassung nach dieses "benutzt" Gefühl nicht da man weiß von wem es kommt und man sich über alles mögliche informieren kann. 
Die Kreislerinnen sind super lieb und wenn ihr auch mal kein Gekd habt könnt ihr gegen Sachen aus eurem Katalog tauschen. Es gibt auch die Option verschenken wer fairerweise kein Feld für ältere Sachen will oder sie einfach nur loswerden will. Meiner Meinung nach eine gute Idee statt die Sacheb wegzuschmeißen. 
Guckt mal bei mir vorbei. demischwrz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen