Ohja die Gerüchte stimmen, wenn es überhaupt welche gab *grins* ich war auf Sylt.
Also eher gesagt ich "urlaubte" 14 Tage auf dieser wundervollen Nordfriesischen Insel.
Ich hab viel neues erlebt, viel gelesen (die Bücher werd ich noch vorstellen weil sie sehr sehr gut sind, und deswegen das Lesen unglaublich viel Freude bereitet hat) aber leider zu wenig Sonne getankt weil, wie gesagt der "Sommer" war dieses Jahr, ja, nicht sooo prall !
In den Nächsten Tagen werd ich viele von mir gemachten Bilder posten und weil ich nicht nur Bilder gemacht hab sondern auch viel eingekauft hab, werd ich 1 bis 2 Produkt Vorstellungen wagen, im moment bin ich noch in der "Testphase" der Produkte. Daher werd ich sie euch jetzt noch nicht vorstellen, aber so viel sei gesagt, es sind Beauty Produkte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen