ohja der tag war sehr sehr sehr wundervoll. Dieses Wochende war der Hammer ! ich liebe es einfach mit meinem Freunden ein paar wundervolle Stunden zuverbringen. und wann geht das nicht am besten wenn man bei dieser person auch schläft. Gesa du bist soo wudervoll. isch liebe disch :* .  schön in der stadt shoppen gewesen. was ich gekauft hab werde ich euch noch presentieren. wahrscheinlich in meinem nächstesn post. sehr sehr schöne sachen gefunden. und was gibt es schöneres als mit geld in der tasche zu shoppen ? sie hat sich erstmal fett ne longchamp tasche gegönnt und ich ein nices potmonait ! endlich ich brauchte sooo eins. naja und dann abends Step up gesehen! habt ihr nach tanzfilmen auch immer so meeega lust sofort musik an zu machen und durch die wohnung zu dancen ? ich aufjeden fall schon ! und am morgen erstmal schön ne warme milch im bett trinken ! WAS EIN LEBEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen