Hey ihr Liebe ich möchte neu Durchstarten. Ich möchte eure Inspiration sein und ein bisschen auch der Mensch sein der euch Abends, im Bett, mit meinen Blogposts um den Schlaf bringt. Mein  Blog ist sehr simple und clean aber ich denke das reicht um einen Eindruck zu erhalten, denn es soll allein darum gehen was ich schreibe und nicht um igengwelche Werbeanzeigen oder sonstiges. Es soll in diesem Blog um Mode gehen. Ohja es wird ein Modeblog unter vielen aber ich denke das Mode etwas persönliches ist und das jeder Mensch eine andere Aufassung von Farben,Formen und Stoffen hat und deswegen unterscheidet er  sich doch ein wenig. 
Ich möchte es nicht in diesem Blog um meine Person gehen lassen sondern aussschliesßlich um Mode und dasWas ich trage und natürlich um meine Meinung.

TheNextOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen