Heute möchte ich eine Trend aufgreifen bei dem ich dachte das ich ihm nie beisteueren würde doch es hat mich auch mit gerissen. Und da seht ihr sie. Meine Birkis. In weiß und in der Form die mir persönlich am besten gefiel und nicht unbedingt aussieht wie Gesundheitslatschen. JA JA Männer hassen sie aber ich denke das vorallem Frauen die diese Schuhe tragen, haben genug selbstbewusstsein um das geflegt zu ignorieren. Die Birkis sind unglaublich bequem und ich hab sie mir in einem Outlet gekauft für nur 34€. Am Anfang hat es gebrandt als ich sie einen ganzen Tag lang getragen habe, und ich dachte schon ich müsste sie wohlbehütet in meinem Schrank verstauen weil es war wirklich unangenehm, doch als ich goggelte las ich das sich der Fuß erstmal in das Bett des Schuhs anpassen müssen. Aslo trug ich sie für einen kurzen Einkaufsbummel gleich nochmal und YES. Nach 2 bis 3 Tagen lief ich wie auf Wolken. Die Birkis sind eine wilkommen Abwechslung  zu dem dauer Trend High Heel.  Ja wir lieben sie alle und vorallem auch die Männer aber mal ehrlich, wirklich bequem sind sie NIE!
Also Mädels ich kann nur sagen GO Birkis !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen