Hey, wie siehts aus? Wann geht bei euch die Schule, Studium, Arbeit wieder los ? Bei mir zum Glück erst am 11.9. und dann kommt wieder "nun lasst uns über die Zukunft reden" oder "so schwer ist es doch gar nicht" . 
Aber darüber soll es in diesem Post gar nicht gehen. Es soll im Accesoires gehen. Wie man auf dem Bild unschwer erkenn kann. Ich selbst gehe in alle möglichen Richtungen. Eine Zeitlang trug ich nur große Ringe oder gerne knalligen Nagellack. Doch Ketten trage ich nur die von meinem Freund. Leider.. Denn ich hab genug Zara ketten die echt wunderschön sind aber irgendwie sind sie mir zu schwer und unbequem. Wie siehts bei euch aus? Statementketten kann man ja schon für grad mal 8€ bei Primark kaufen also gibt es keine ausrede mehr "zu teuer" aber tragt ihr sie wirklich ? Also ich bin ehrlich, nööö. Ich liebe sie aber dann wieder auch nicht. Ich setze lieber auf Einen schönen Schal oder im Somme auf einen schönen Hals als mich mit einem Kilo Billig Schmuck zu schmücken. Also eher nicht. Was sagt ihr ? Schmuck go oder no ? 

TheNextOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen